Individuelle Wege gehen!

Als gebürtige Württembergerin, lebe ich nun schon seit vielen Jahren mit meiner Familie im Saarland.

Von Hause aus Betriebswirtin (VWA) und Kommunikationstrainerin (TA), startete ich nach 20 Jahren bei der AOK im April 2001 mein eigenes Unternehmen.

Die mir wichtigen Themen „Gesundheit, Individualität und persönliche Freiheit“ konnte ich durch gezielte Ausbildungen zur – Heilpraktikerin, Orthomolekular-Therapeutin (FOM), Therapeutin für Energie-/Lichtarbeit, Aromapflege, Psychoonkologische Beratung, Ganzheitlichen Krebsberaterin und ÖEK-Ernährungsberaterin aktiv begleiten.

Mein Leben hat mir gezeigt, Herausforderungen vertrauensvoll anzunehmen, die eigene Individualität wertzuschätzen, Selbstverantwortung zu übernehmen und immer wieder in eine wohltuende „Vogelperspektive“ zu gehen – mit Blick für das Ganze und Wesentliche!

Verbunden mit einem starken persönlichen Engagement, ist so etwas Ganzheitliches und Heilsames entstanden, das ich gerne an Sie weitergebe!

Ich betone an dieser Stelle, dass ich keine medizinischen oder heilenden Behandlungen durchführe und auch keine Diagnosen stelle oder überprüfe.

Sie erhalten neutrale und ganzheitliche Informationen rund um das Thema Gesundheit und erleben entspannende und energetische Wohlfühlbehandlungen für Körper, Geist und Seele!